Fri, Mar 16, 2018
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
Rank no. {n}  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte
Rank no. {n}  

Info

Hallescher FC   Sportfreunde Lotte
Rico Schmitt R. Schmitt Manager A. Golombek Andreas Golombek
€5.93m Total market value -
25.9 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: Hallescher FC - Sportfreunde Lotte

Mar 15, 2018 - 1:29 PM hours
Nun geht es zum Freitag unter Flutlichtbeleuchtung also gegen Lotte. Mal wieder ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf. RWE ist leider schon weg und Bremen II auch. Bleibt also nur noch die Frage wer sich zu den zwei Team gesellt und den Gang in die RL antritt. Ich hoffe mal nicht wir... die Chancen für den Klassenerhalt stehen gut da man Chemnitz auf Distanz gehalten hat. Nur sollte die Mannschaft jetzt nicht mal ansatzweise nachlassen!! Es sind schon viele Vereine auf die Nase gefallen weil sie sich zu sicher gefühlt haben.

Auf geht HFC!! Für Stadt und Verein
Das wird ein weiteres Kampfspiel......da muss was kommen.....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Ein Sieg wäre sehr wichtig , also bitte erspart uns das große Zittern . Danke Cool
30. Spieltag: Hallescher FC - Sportfreunde Lotte |#3
Mar 17, 2018 - 12:36 AM hours
Die Schneeschlacht von Halle grins.
Absolut verdienter Sieg, welcher eigentlich bei guter Ausbeute auch 2:0 hätte ausgehen können.
Die Bedingungen auf dem Feld waren nicht einfach, der HFC kam damit klar, Lotte weniger.
Ich denke mit dem Thema Abstiegskampf hat man nun nur noch ganz wenig zu tun. Spätestens im April, wenn mann gegen Aspach und Erfurt gespielt hat, wird man wohl für die nächste Saison in der 3. Liga planen können. Und das trotz der 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen hoffentlich ohne Schmitt. Es sei denn, man möchte auf der Stelle treten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Na bitte , geht doch wichtiger Sieg , das Gejammer der Sportfreunde ist ja kaum auszuhalten , der Schieri hat entschieden es wird gespielt und fertig . Weiter so Jungs , dann ist der Abstieg kein Thema mehr . Mahlzeit Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.