Fri, Mar 16, 2018
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Holstein Kiel   1.FC Heidenheim 1846
Markus Anfang M. Anfang Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€30.60m Total market value €61.05m
25.7 ø age 26.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Heidenheim 1846

Mar 14, 2018 - 6:57 PM hours
  survey
  % votes
Kiel steuert Richtung 1. Bundesliga
 25.0  3
Wir steuern Richtung Liga 3
 25.0  3
Kurs beibehalten und den Kutter abgesichert!!!!!
 50.0  6
Total: 12

The survey has expired.

So am Freitag steuern wir also gen Ostsee zum Tor des hohen Norden bzw Skandinavien nach Kiel!

Ein Spiel in dem die Vorzeichen ganz klar zu gunsten an Holstein Kiel gehen!
Kiel scheint zur richtigen Zeit den Schalter gefunden zu haben,um sich tatsächlich den relegationsplatz oder noch besser,den 2.Platz der Tabelle zu ergattern
damit auch nächstes Jahr im Hamburger Volksparkstadion 1. Bundesliga generiert werden kann.....
Meines Wissens nach kann Trainer Markus Anfang aus dem vollen schöpfen und hat somit die Qual der Wahl!
Möchte gar nicht groß auf ihr letztes Heimspiel gegen Duisburg eingehen,die sie regelrecht vom Platz fegten sondern hoffe das unsere Jungs sich das Bochum Spiel abgeschaut haben!
Denn dort hat Bochum gezeigt was mit absolutem Willen bis zur letzten Minute drin sein kann und die Kieler dann über weite Strecken einfallslos und nur mit langen Bällen operierten!

Beim FCH bin ich gespannt wer die Abwehr reihe bildet und ob die Jungs sich endlich mal wieder belohnen und diesen Kampf bis zum Abpfiff des unparteiischen Mannes zeigen !!!!!

Ein Teil des Forums wird sich wärend des Spiels den Fisch,die Dorfplatten,die Ouzos nur so um die Ohren bzw Kiemen hauen und hofft auf einen positiven Start ins Wochenende.
Auf diesem Wege nochmal die Einladung an alle die noch unentschlossen sind.
Kommen,lachen,plaudern,Spass haben !!!

Allen anderen die den Weg nach Kiel antreten:

Euch gehört die Dauerkarte erstattet oder nächste saison DK inklusive Bier und Wurst in HDH auf kosten des FCH!!!!
Ganz ganz großen Respekt an euch !!!!!!!!!!

Also in diesem Sinne

Auf geht's Rot Blau
Kämpfen und Siegen!!!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7

This contribution was last edited by vfb4ever on Mar 15, 2018 at 7:17 PM hours
Schicke und launige Eröffnung @Cutter78 daumen-hoch

Ich schaffe es am Freitag, auf dem Weg gen Delphi, leider nur bis nach Düsseldorf. Es sei mir hoffentlich verziehen......

Und weil Du ja auch Bochum vs Kiel angesprochen hast. Genau so muss man die Kieler Störche bespielen.

Jedoch sollte der FCH dann bitteschön in Kiel etwas konzentrierter defensiv zu Werke gehen und einfache Fehler vermeiden, als zuletzt in Dresden. Denn Unterschiedsspieler haben die Störche ja nun einmal auch.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ich hoffe ihr verzeiht auch mir dass ich lieber die Reise nach Kiel antrete als eurem Treffen beizuwohnen Lachend
Wird kein Zuckerschlecken diese Reise, da könnten 3 Punkte auf der Heimfahrt gut tun. Meine Hoffnung darauf hält sich aber in Grenzen. Allerdings haben wir oftmals schon Spiele gewonnen mit denen niemand gerechnet hat. Mehr positives fällt mir jetzt auch nicht ein ...
Ach doch, Wittek ist gelb-gesperrt. Auf die Aufstellung dürfen wir also gespannt sein. Sollte Feick wieder fit sein dürfte es aber keine Überraschung geben und Theuerkauf wird zusammen mit Kraus in der IV spielen. Wir werden sehn ...

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Das Stadionmagazin ist bereits online wer mal reingucken will:

https://holstein-kiel.de/stadionmagazin-leser/holstein-kiel-1-fc-heidenheim-1846


News und Vorberichte zum Spiel gibt es hier:
https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/der-kultclub-von-der-brenz-20224

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel in Kiel denke aber dass die Chancen gut stehen mindestens 1 Punkt mitzunehmen. Außerdem stimmt mich das Hinspiel zuversichtlich, als die Störche selbst in Überzahl so ihre Probleme hatten.

Ihre Stärke haben die Störche eindeutig in der Offensive mit den überdurchschnittlichen 2. Ligakickern Drexler und Ducksch. Während in der Hinrunde die komplette Mannschaft über ihren Möglichkeiten gespielt hat, haben die letzten Spiele gezeigt wohin der Weg wohl führen wird.
Laut PK fallen Arne,Timo,Oli und nun auch Strauß aus,Wittek ist gesperrt...Also praktisch die ganze Abwehr!Ich vermute wir sehen Titsch-Theuerkauf-Kraus-Philp...Da kann es einem schon anders werden!
Zitat von Wahr-heit-sage
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel in Kiel denke aber dass die Chancen gut stehen mindestens 1 Punkt mitzunehmen.


Aufgrund der dermaßen angespannten Personalsituation muss ich die Aussage wohl revidieren. Es wird extrem schwierig was zählbares mitzunehmen augen-zuhalten.
Dann wird's ja doch noch eine spannende Saison.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Irgendwie appellierende Pk von Schmidt !

Im Prinzip müssen Punkte her egal wie!
Aufgrund der angespannten Personalsituation auch mehr als verständlich aus Sicht von FS!

Bei den Ausfällen wird einem fast Angst und Bange
aber vielleicht ist es genau dies,was uns am Ende doch jubeln lässt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Was soll man zu diesem Spiel noch sagen?
Während man in Kiel auf der Erfolgswelle schwimmt und darüber nachdenkt, das Stadion des HSV nächstes Jahr gelegentlich zu entern, hält man bei uns vergeblich nach Lichtblicken Ausschau. Nachdem lange nicht alle Mann an Bord sind, fragt man sich umso mehr, wer in der Lage sein könnte, das Steuer rumzureißen und wer bei den vielen Stürmen die Schotten dichtmachen soll.
Bleibt zu hoffen, dass der Kapitän das Ruder in die Hand nimmt und sich der mit nordischen Stürmen vertraute Rostocker in unseren Reihen erneut als Fels in der Brandung erweist.
Vielleicht schaffen es die tapferen Matrosen ja dann doch noch, diese Klippe zu umschiffen.
Ich wünsche Euch allen, wo auch immer Ihr das Spiel verfolgt, dass wider Erwarten doch zumindest ein Pünktchen an Land gezogen wird.
Und wenn nicht? Dann eint uns von Kiel bis Delpi bis sonst wohin wohl eines: mit stillen Wassern alleine wird uns morgen Abend nicht mehr zu helfen sein.

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Gibt's einen Link zur PK?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.