deadline-day banner
Sat, Apr 21, 2018
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  

Info

Rot-Weiß Erfurt   SG Sonnenhof Großaspach
Stefan Emmerling S. Emmerling Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€2.03m Total market value €50k
23.1 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

[35.Spieltag] Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach

Apr 20, 2018 - 11:38 AM hours
Drittletztes Heimspiel der Saison. Im letzten Jahr konnten wir den Klassenerhalt gegen die SGS festmachen, dieses Jahr ist es dafür leider zu spät.

Wird 'n sommerlicher Kick vor 3200 Zuschauern. Tipp: 1:1

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Ich wünsche mir den Einsatz vieler junger Spieler und ein vorletztes Mal von André vor heimischer Kulisse.
0:6
Support mitten im Spiel eingestellt
Südtribüne größtenteils vor Spielende verlassen

... oh je :/
Von dieser Mannschaft brauchen wir absolut niemand in der neue Saison. Kein Ehrgeiz oder Kampf. Einfach nur lächerlich die Truppe.
Beschämend. Da tritt man die verbliebenen treuen Seelen, die sich bei besten Wetter ins Stadion wagen, volley in den Allerwertesten. 4 Spiele gegen mittelmäßige Teams = 0:15 Tore. Das ist eine Frechheit. Die dürfen von mir aus (fast) alle weiterziehen.

•     •     •

-support your local football team-

Ich sehe das ganz anders.

3 U19-Spieler, 3 Spieler, die kaum Stammspieler waren, 2 21-jährige, dazu Kwame, Biankadi undKlewin. Die einzigen, die den Arsch in der Hose haben, sich noch für den Verein die Knochen kaputt treten zu lassen. Im Gegensatz zu den ganzen *hust* "Verletzten", die leichtbekleidet und gutgelaunt 30 Minuten nach Abpfiff mit dem Moped nach Hause fahren.
Zitat von Guerti
Ich sehe das ganz anders.

3 U19-Spieler, 3 Spieler, die kaum Stammspieler waren, 2 21-jährige, dazu Kwame, Biankadi undKlewin. Die einzigen, die den Arsch in der Hose haben, sich noch für den Verein die Knochen kaputt treten zu lassen. Im Gegensatz zu den ganzen *hust* "Verletzten", die leichtbekleidet und gutgelaunt 30 Minuten nach Abpfiff mit dem Moped nach Hause fahren.

Um wen geht es da wenn ich fragen darf? Das da einige aktuell keine Einsätze bekommen und auch nicht auf der Verletztenliste auftauchenhabe ich mitbekommen. Aber glaubst du wirklich die spielen von sich aus nicht? Wenn ja,warum? Weil die schon n neuen Verein haben und sich so schonen wollen oder warum meinst du das?
Glaubst du wirklich, dass sich Uzan noch mal dem Risiko aussetzt, sich im Saisonendspurt schwer zu verletzen um dann ein Minivertrag bei RWE zu bekommen, weil alle anderen Vereine keine Katze im Sack kaufen wollen? Meinst du, das ist bei Vocaj, Odak & Co anders? Komischer Weise haben die alle auf einmal muskuläre Probleme, Blockaden, undefinierte Schmerzen, ...

Kann man glauben. Lustiger Zeitpunkt.
Zitat von Guerti
Glaubst du wirklich, dass sich Uzan noch mal dem Risiko aussetzt, sich im Saisonendspurt schwer zu verletzen um dann ein Minivertrag bei RWE zu bekommen, weil alle anderen Vereine keine Katze im Sack kaufen wollen? Meinst du, das ist bei Vocaj, Odak & Co anders? Komischer Weise haben die alle auf einmal muskuläre Probleme, Blockaden, undefinierte Schmerzen, ...

Kann man glauben. Lustiger Zeitpunkt.

Nein,da hast du Recht. Komisch ist das schon auch wenn man wohl nie die Wahrheit erfahren wird. Selbst bei Möckel wird ja sowas gemunkelt aktuell. Der war ja auch nicht im Kader obwohl er wohl fit genug ist.
Da sacken die wohl jetzt noch ein wenig Kohle ein ohne wirklich was zu tun und hauen dann nach der Saison ab. Verdenken kann man es ihnen nicht bei dem Chaos im Verein. Ist aber dennoch charakerlich sehr schwach. Die haben bis 1.6 Vertrag und bis zu dem Zeitpunkt haben die auch Leistung zu bringen und alles zu geben,ganz egal wie die sportliche Situation ist. Dafür werden sie bezahlt.
Was mit Möckel los ist, wüsste ich tatsächlich wirklich gern.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er die jungen Spieler nicht in dem Maße führen und fördern kann, wie es notwendig ist. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn es an Differenzen zwischen ihm und Emmerling liegen würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.