deadline-day banner
Wed, Apr 11, 2018
FC Basel 1893
Forum FC Basel
Rank no. {n}  
FC Zürich
FC Zürich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Basel 1893   FC Zürich
Raphael Wicky R. Wicky Manager L. Magnin Ludovic Magnin
€37.85m Total market value €21.10m
23.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

24. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Zürich

Mar 2, 2018 - 8:49 AM hours
Der nächste Klassier steht an

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

24. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Zürich |#1
Mar 2, 2018 - 1:01 PM hours
Dwamena fehlt gegen Basel verletzt und Brunner ist gesperrt. Ich denke so wird die Mannschaft aussehen gegen Basel. Die Viererkette zu etablieren ist im Klassiker schwer möglich da manche unserer jungen Innenverteidiger verletzt sind und Brunner der auch Aussenverteidiger spielen kann gesperrt ist.

Daher wird gegen Basel nicht experimentiert wie am Sonntag. Zuviel wird Magnin nicht ändern. Immerhin eine gute Mischung zwischen jungen Spielern und routinierten Spielern. Spieler wie Rohner werden wohl eingewechselt werden. Das ist derzeit die bestmöglichste Startelf bis auf das fehlen von Dwamena und vielleicht Brunner.

Marchesano ist wohl definitiv Stammspieler, was mir gefällt da er Ballsicher, Passsicher und kreativ ist. Das stärkt unsere Offensive.

In den zwei Derbys haben wir offensiv viel besser gespielt als unter Forte in den letzten Monaten, obwohl man kein Feuerwerk zeigte. Daher bin ich zuversichtlich das man gegen Basel ein gutes Resultat hinbekommt. So können wir Basel vom Meisterkampf ausknocken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.