deadline-day banner
Sun, Mar 4, 2018
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
Rank no. {n}  
Rapid Vienna
Rapid Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

Red Bull Salzburg   Rapid Vienna
Marco Rose M. Rose Manager G. Djuricin Goran Djuricin
€225.00m Total market value €29.48m
22.2 ø age 24.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Feb 25, 2018 - 5:57 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 75.0  6
Unentschieden
 12.5  1
Niederlage
 12.5  1
Total: 8

The survey has expired.

Alles zum Topspiel am Sonntag um 16:30 hier rein.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

This contribution was last edited by thomasl on Mar 2, 2018 at 11:44 AM hours
25. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#1
Feb 25, 2018 - 5:58 PM hours
Caleta-Car und Gulbrandsen sind gesperrt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
25. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#2
Mar 1, 2018 - 10:44 AM hours
Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Rapid am Wochenende was zu holen geben wird. Die Mannschaft ist aktuell echt stark, vor allem psychisch. Wie man gestern Austria Klagenfurt nebenbei 7:0 weggeschossen hat, zeigt das auch sehr schön.
Zudem kam mir vor, dass man in Graz auch nur mit 90% gespielt hat und genau wusste wann man ein klein wenig zulegen musste. Ich hatte nie das Gefühl, dass man das Spiel verlieren wird. Und das nach dem sicher kräfteraubenden EL-Rückspiel.
Nachdem die Spiele gegen Rapid eigentlich auch immer zu 100% ernst genommen werden, wird sicher auch Vollgas gegeben, worauf ich mich schon freue. Lachend
Ein zu 0 Sieg sollte als Vorbereitung auf den Bvb dabei das Ziel sein.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021

This contribution was last edited by kernoeljunkie on Mar 1, 2018 at 10:45 AM hours
Man muss schon aufpassen gegen Rapid denn schließlich haben sie das beste Sturm-Duo der Liger mit Joelinton und Kvilitaia grinsgrins
Zitat von 2MarcJanko1

Man muss schon aufpassen gegen Rapid denn schließlich haben sie das beste Sturm-Duo der Liger mit Joelinton und Kvilitaia grinsgrins


Warten wir mal ab Dosen, wer als letzter lacht, lacht am besten! Zwinkernd

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN

This contribution was last edited by Alenardoo on Mar 1, 2018 at 6:55 PM hours
Zitat von 2MarcJanko1

Man muss schon aufpassen gegen Rapid denn schließlich haben sie das beste Sturm-Duo der Liger mit Joelinton und Kvilitaia grinsgrins


Zumindest haben wir keine Fussballer die eine Dose vermarktenstarkuglygrins

•     •     •

SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN SK RAPID WIEN

This contribution was last edited by Alenardoo on Mar 1, 2018 at 6:56 PM hours
Würde mit so einer Elf am Sonntag rechnen:

---------------------Walke-------------------
Lainer--Ramalho--Pongracic--Ulmer
----Yabo-----Samassekou--Berisha----
-----------------Minamino------------------
----------Hwang---------Dabbur----------

Ob Pongracic wieder ein volles Match machen kann, ist halt die Frage. Ist für mich eigentlich das einzige Fragezeichen, ob Onguene oder Pongracic spielen wird.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
25. Spieltag: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien |#7
Mar 2, 2018 - 12:07 PM hours
Ich denke Rose wird am Sonntag auf die stärkste Elf zurückgreifen, denn ein Sieg über Rapid würde das Selbstvertrauen nochmals stärken.

Ich hoffe, dass Rapid nicht versucht unser Spiel durch zu harte Zweikämpfe zu zerstören, denn für Donnerstag sollten alle fit bleiben.

In der aktuellen Situation sind wir national ganz schwer zu schlagen und ich tippe daher auf einen Sieg unserer Salzburger.
Pressekonferenz von heute: https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/videos/10155060879570563/

Samassekou ist angeschlagen.

Alternativen sind Schlager (offensiver) oder Pongracic (defensiver), je nachdem wie man spielen will. Ich wäre für Pongracic, er wurde auch gegen Austria Klagenfurt in den letzten Minuten als DM eingesetzt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.