Info

AC Milan   Austria Vienna
Vincenzo Montella V. Montella Manager T. Fink Thorsten Fink
€533.45m Total market value €17.78m
26.6 ø age 24.7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: AC Mailand - FK Austria Wien

Nov 21, 2017 - 10:02 AM hours
Ja, das Spiel kommt zur rechten Zeit zwinker
Europa League: AC Mailand - FK Austria Wien |#1
Nov 21, 2017 - 11:08 AM hours
Würde aufgrund des Konterspiels folgende 11 auf dem Platz schicken, vielleicht kann Serbest die Abwehr besser stabilisieren. Und davor hat man mit Kadiri einen Abräumer, zudem mit Holzhauser und Lee auch weitere Mitspieler die das Mittelfeld dicht machen können.
Nach vorne hat man mit Prokop, Pires und Monschein genug Schnelligkeit und Technik um auch in Italien für Gefahr zu sorgen. Die große Frage wird nur sein, wird die Defensive halten können, und wenn ja brauchen wir auch einen Super-Tag von Pentz.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Europa League: AC Mailand - FK Austria Wien |#2
Nov 21, 2017 - 12:45 PM hours
Ich würde es mal so probieren. Natürlich kann Serbest mit Kadiri Position tauschen, wie schon NW_1911 sagt, wäre sicher interessant. MMn wäre es auch durchaus eine Option den schnellen, wendigen Lee auf dem Flügel spielen zu lassen. Prokop ist für mich sowieso besser im OM aufgehoben. Monschein würde ich wieder eine Chance geben, da er für unser Team immer sehr viel (auch nach hinten) arbeitet!

Nach den ganzen Rückschlägen erwarte ich mir zwar nichts, hoffe aber, dass man sich gut präsentiert. Diese junge Elf hat doch sehr viel Potential und dass wir mit AC Milan oder AS Roma (wenn auch nur phasenweise) mithalten können, das haben wir schon gezeigt.

Auf geht's nach Milan!

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Europa League: AC Mailand - FK Austria Wien |#3
Nov 23, 2017 - 2:17 AM hours
Wir brauchen ein Wunder... rolleyes
Europa League: AC Mailand - FK Austria Wien |#4
Nov 23, 2017 - 8:05 AM hours
Ich drücke meine Daumen heute dennoch Rijeka (und Gorgon), denn dass AEK heute nicht gewinnt ist wichtiger als Punkte von uns.

Der knappste Aufstieg wäre übrigens:

Milan 3:1 Austria
AEK 1:1 Rijeka

Rijeka 2:1 Milan
Austria 1:0 AEK

Dann hätten alle drei Vereine 7 Punkte und wir wären gegen Rijeka und AEK im direkten Duell jeweils besser weil wir als einziger Verein nicht gegen Milan angeschrieben hätten.

Das Spiel heute ist also mehr für die Gallerie als für die Wertung, wobei es natürlich auch Konstellationen gibt wo uns Punkte trotzdem helfen. Unterm Strich muss man aber gegen AEK gewinnen, denn der positive Effekt von einem X gegen Milan wäre gleich Null. Man müsste in Milan schon gewinnen um was zählbares für die Tabelle mitzunehmen, aber davon werden wir kaum ausgehen können.

Somit: Fokus in Punkto Aufstieg auf AEK, sowohl heute im Parallelspiel als auch insbesondere im Heimspiel gegen sie.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

This contribution was last edited by pramm1ff on Nov 23, 2017 at 8:07 AM hours
Europa League: AC Mailand - FK Austria Wien |#5
Nov 24, 2017 - 10:41 AM hours
Es ist natürlich nur ein schwacher Trost für die gestrige Mailänder Rasur, aber Geld allein bewahrt auch nicht vor Vernichtungen: Everton hat, trotz Einkäufen im Wert von 160 Mio. Euro, gestern zu Hause (!) 1:5 (!!) gegen Atalanta (!!!) verloren.

•     •     •

Wer's trotzdem bleibt. #TorbergForever
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.