Tonny Vilhena
Date of Birth 03.01.1995
Age 29
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot left
Current club Panathinaikos FC
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3611
191-
6-1
6--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 22, 2018
Share this rumour

Eintracht Frankfurt interessiert an Tonny Vilhena

Aug 14, 2018 - 11:00 AM hours
Source: www.vi.nl
Tonny Vilhena staat in de nadrukkelijke belangstelling van Eintract Frankfurt, maar Feyenoord weigert iedere medewerking en wil de middenvelder nu in Rotterdam houden. Vilhena zelf staat wel open voor een vertrek naar de club waar ook de Nederlanders Jetro Willems en Jonathan de Guzman onder contract staan.

Frankfurt probeerde vorige week Feyenoord te bewegen tot onderhandelen. De Duitsers willen hun selectie snel versterken, nu de ploeg zondag de Super Cup kansloos verloor van kampioen Bayern München. Vilhena dacht in aanmerking te komen voor een transfer, nu hij zijn contract bij Feyenoord de afgelopen jaren tot twee keer toe tussentijds had verlengd.
Eintracht Frankfurt hat offenbar wegen des 11-maligen niederländischen Nationalspielers Tonny Vilhena (23) vergangene Woche Gespräche mit Feyenoord aufgenommen. Das berichtet 'Voetbal International'. Demnach möchten die Rotterdamer ihren Mittelfeldmann nach dem jüngssten Fehlstart aber um keinen Preis abgeben. Vilhena sei von dieser Haltung durchaus überrascht.
Eintracht Frankfurt interessiert an Tonny Vilhena |#1
Aug 14, 2018 - 11:08 AM hours
Zitat von 1899Ost

Eintracht Frankfurt hat offenbar wegen des 11-maligen niederländischen Nationalspielers Tonny Vilhena (23) vergangene Woche Gespräche mit Feyenoord aufgenommen. Das berichtet 'Voetbal International'. Demnach möchten die Rotterdamer ihren Mittelfeldmann nach dem jüngssten Fehlstart aber um keinen Preis abgeben. Vilhena sei von dieser Haltung durchaus überrascht.


Das wäre der Boateng-Nachfolger m.M.n.
Halte Vilhena für einen sehr starken Box-to-Box Player. Sehr starkes Stellungsspiel, super Abschluss - besonders bei Weitschüssen - und super Übersicht.
Die letzten beiden Punkte kann man sehr gut in diesem Video sehen: Feyenoord Rotterdam - Best Of Tonny Vilhena

Sollte der Spieler (wie es berichtet wird) zur Eintracht wollen, wird man das schon realisieren können, wobei ein Spieler seiner Qualität dann doch sehr teuer werden könnte.
Wie dem auch sei, Vilhena wäre ein absoluter Traumtransfer! Bitte die Herren Bobic, Hübner & Co. - HOLT IHN!
This contribution was last edited by EuroAdler on Aug 14, 2018 at 11:10 AM hours
Eintracht Frankfurt interessiert an Tonny Vilhena |#2
Aug 14, 2018 - 11:18 AM hours
Weiß nicht ob Frankfurt da eine Chance hat.. wenn aber nur eine minimale vorhanden ist, würde ich Bobic & Hübner raten sofort zuzuschlagen.
Eintracht Frankfurt interessiert an Tonny Vilhena |#3
Aug 14, 2018 - 11:22 AM hours
Der wäre ein echtes Brett, kann mir nicht vorstellen das die Eintracht da auch nur wenig mehr hat als Außenseiter Chancen. Ich glaube kaum das Rotterdam den ziehen lässt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Eintracht Frankfurt interessiert an Tonny Vilhena |#4
Aug 14, 2018 - 11:40 AM hours
Für 15-16 Mio wäre er fast schon geschenkt.
Eintracht Frankfurt interessiert an Tonny Vilhena |#5
Aug 14, 2018 - 12:24 PM hours
Kann jemand etwas zu den Gehaltsstrukturen bei Teams wie Rotterdam und Eindhoven sagen? Gerade so im Vergleich mit der Eintracht.

Ich würde den Transfer natürlich auch sehr begrüßen aber nachdem wir schon bei Berghuis zumindest ablösetechnisch keine Chance gesehen haben, sehe ich das eher schwierig. Die Restlaufzeit von Vilhenas Vertrag ist zwar ein Jahr kürzer aber viel weniger werden die da wohl nicht verlangen, auch wenn sie jetzt nicht mehr auf die mysteriösen "Rebic-Millionen" spekulieren können.
Eintracht Frankfurt interessiert an Tonny Vilhena |#6
Aug 14, 2018 - 12:31 PM hours
würde nur zu finanzieren sein, wenn man Fabian verkauft. Gehaltsstruktur wird sicher nicht so hoch sein. Das dürfte machbar sein.
Eintracht Frankfurt interessiert an Tonny Vilhena |#7
Aug 14, 2018 - 12:45 PM hours
Frei übersetzt: "Eintracht Frankfurt hat für den Feyenoorder Tonny Vilhena bis jetzt kein Angebot gemacht, berichtet der Technische Direktor Martin van Geel an RTV Rijnmond. Laut Voetbal International möchte der Mittelfeldspieler von Feyenoord seine Karriere in Deutschland fortsetzen, er soll jedoch nicht abgegeben werden.
Ob der Nationalspieler nicht doch noch gehen wird, ist noch unklar."

Dazu werden die Niederländer Jetro Willems und Jonathan de Guzmán (Ex-Feyenoord-Spieler) als Grund angegeben, warum Vilhenas Wahl auf die Eintracht gefallen sei.
+++ Bericht: Eintracht kommt nicht an Vilhena ran +++

Eintracht Frankfurt hat offenbar Interesse an Tonny Vilhena von Feyenoord Rotterdam, im Bemühen um die Dienste des Mittelfeldspielers aber bereits einen Rückschlag hinnehmen müssen. Wie das niederländische Fußballmagazin Voetbal International berichtet, weigert sich der Eredivisie-Club, dem 23-Jährigen die Freigabe zu erteilen, um ihn in Rotterdam zu halten. Dem Bericht zufolge habe die Eintracht erfolglos versucht, Feyenoord zu Verhandlungen zu bewegen. Vilhena, dessen Vertrag bei den Niederländern noch bis 2020 läuft, soll einem Wechsel offen gegenüberstehen und deshalb vom Verhalten seines Clubs überrascht gewesen sein.
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich Vilhena nicht wirklich überzeugt hat. Er wirkt auf mich recht langsam und körperlich nicht wirklich voll auf der Höhe (im Grunde exakt wie Stendera). Eine gute Übersicht und nen guten Schuss hat er aber ob das reicht.. Viele seiner Aktionen wiren auf mich sehr vorhersehbar das mag in Holland noch funktionieren aber in der Bundesliga würde da das meiste sicher verhindert. Bei nem zweistelligen Betrag hätte ich schon etwas Bauchschmerzen muss ich sagen aber gut er ist noch 23 also kann sich da ja noch was entwickeln. Für so einen Betrag gibt es allerdings mMn sehr viel bessere Optionen.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League

This contribution was last edited by makoe on Aug 14, 2018 at 3:07 PM hours
Zitat von makoe
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich Vilhena nicht wirklich überzeugt hat. Er wirkt auf mich recht langsam und körperlich nicht wirklich voll auf der Höhe (im Grunde exakt wie Stendera). Eine gute Übersicht und nen guten Schuss hat er aber ob das reicht.. Viele seiner Aktionen wiren auf mich sehr vorhersehbar das mag in Holland noch funktionieren aber in der Bundesliga würde da das meiste sicher verhindert. Bei nem zweistelligen Betrag hätte ich schon etwas Bauchschmerzen muss ich sagen aber gut er ist noch 23 also kann sich da ja noch was entwickeln. Für so einen Betrag gibt es allerdings mMn sehr viel bessere Optionen.



und zwar welche besseren Optionen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.