Álvaro Morata
Date of Birth 23.10.1992
Age 31
Nat. Spain  Spain
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Atlético de Madrid
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 44204
28143
1051
51-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2019
Share this rumour

Álvaro Morata zu Borussia Dortmund?

May 15, 2018 - 11:36 PM hours
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#51
Jun 20, 2018 - 5:15 PM hours
Die letzte Quelle ist über einen Monat alt und dann wird es hier für Vermutungen oder Geplänkel wieder hoch geholt. augen-zuhalten

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#52
Jun 20, 2018 - 5:30 PM hours
Für mich ein zu überschätzter Spieler - zumindest zu den Konditionen, die für ihn abgerufen werden.

Aktuell hätte ich am meisten Freude an dem Tandem Bas Dost (ablösefrei) & Moussa Dembélé (25 Mio. EUR).
Isak könnte in dem Fall bleiben, oder für zwei Jahre verliehen werden um dann zurück zu kehren, wenn Bas Dost wieder geht.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#53
Jun 20, 2018 - 5:36 PM hours
Zitat von Sch3lsT
Die letzte Quelle ist über einen Monat alt und dann wird es hier für Vermutungen oder Geplänkel wieder hoch geholt. augen-zuhalten


Ganz offensichtlich sportbild nicht mitbekommen? Oder andere Sportseiten? Aber hauptsache mal einen "dummen" Kommentar abgeben.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#54
Jun 20, 2018 - 5:43 PM hours
Bei den bisher getätigten Transfers, glaube ich eher das Di Samto kommt als Morata.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#55
Jun 20, 2018 - 5:46 PM hours
Zitat von robstar
Für mich ein zu überschätzter Spieler - zumindest zu den Konditionen, die für ihn abgerufen werden.

Aktuell hätte ich am meisten Freude an dem Tandem Bas Dost (ablösefrei) & Moussa Dembélé (25 Mio. EUR).
Isak könnte in dem Fall bleiben, oder für zwei Jahre verliehen werden um dann zurück zu kehren, wenn Bas Dost wieder geht.


Genau an Dost musste ich auch sofort denken wegen der Posse um Sporting...

Wenn nun endgültig geklärt ist, ob die Vertragsauflösungen rechtmäßig sind die Top Lösung, da man beim BVB anscheinend nicht das ganze große Geld in die Hand nehmen möchte.
In Verbindung mit Dembele und einer Isak leihe (2. Bundesliga oder Erendivise) hätte man hier vieles richtig gemacht.

Morata dürfte nicht zu stemmen sein, was ich auch gut finde.
Hat mich bei keiner seiner bisherigen Stationen überzeugt und angedeutet das er ein Weltklasse Stürmer werden kann.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#56
Jun 20, 2018 - 6:22 PM hours
Zitat von Legitinho
Zitat von Sch3lsT

Die letzte Quelle ist über einen Monat alt und dann wird es hier für Vermutungen oder Geplänkel wieder hoch geholt. augen-zuhalten


Ganz offensichtlich sportbild nicht mitbekommen? Oder andere Sportseiten? Aber hauptsache mal einen "dummen" Kommentar abgeben.


Dann aber auch bitte vernünftig die Quelle posten. Hat nicht jede/r die Sportbild im Abo.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#57
Jun 21, 2018 - 6:49 AM hours
Die Chancen für den BVB scheinen nicht riesig zu sein, wenn Juve am Drücker ist.

Sollte sich die Möglichkeit ergeben, halte ich es für einen guten Transfer für den BVB.
Ich denke, dass es dem Verein gut tun würde, mal wieder einen internationalen Star ins Team zu bekommen. Man hat vielfach Spieler grandios entwickelt, die dann gegangen sind. Bringt viel Geld rein, aber um sportlich wieder angreifen zu können, wäre so ein Transfer in die andere Richtung für mich ein deutliches Signal.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#58
Jun 21, 2018 - 9:07 AM hours
Zitat von DAbleiben
Die Chancen für den BVB scheinen nicht riesig zu sein, wenn Juve am Drücker ist.

Sollte sich die Möglichkeit ergeben, halte ich es für einen guten Transfer für den BVB.
Ich denke, dass es dem Verein gut tun würde, mal wieder einen internationalen Star ins Team zu bekommen. Man hat vielfach Spieler grandios entwickelt, die dann gegangen sind. Bringt viel Geld rein, aber um sportlich wieder angreifen zu können, wäre so ein Transfer in die andere Richtung für mich ein deutliches Signal.


In dem Fall haben die vielleicht keine Verwendung mehr für Mario Mandzukic.
Dann wäre ich für folgende Lösung...

+ Mario Mandzukic (Juventus Turin), 8 Mio. EUR
+ Moussa Dembélé (Celtic Glasgow), 25 Mio. EUR
- Alexander Isak (Werder Bremen/SC Freiburg), 2 jährige Leihe nach Vertragsverlängerung

• Baustelle für 33 Mio. EUR geschlossen
• Upgrade hinsichtlich des zweiten Stürmers
• Mandzukic als Platzhalter für weiterentwickelten Isak
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#59
Jun 22, 2018 - 11:47 AM hours
Wie diese Quelle angibt,
(http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5873201/amp/Borussia-Dortmund-eye-Chelsea-striker-Alvaro-Morata-spearhead-attack-season.html?__twitter_impression=true
hat BVB Sen stürmer Morata als oberstes transfer Ziel gesetzt!

•     •     •

NurderBVB
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#60
Jun 22, 2018 - 11:53 AM hours
morata wäre schon gut aber ich glaube es kommt eher ein spieler wie di santo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.