Álvaro Morata
Date of Birth 23.10.1992
Age 31
Nat. Spain  Spain
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Atlético de Madrid
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 44204
28143
1051
51-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2019
Share this rumour

Álvaro Morata zu Borussia Dortmund?

May 15, 2018 - 11:36 PM hours
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#31
May 16, 2018 - 1:38 PM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
laut medien hat man 80 mio (bei sokratis verkauf spricht man von 100 mio) euro für neue spieler. dafür will man 5 neue spieler, einer davon soll stürmer sein. ein kauf von morata, dürfte somit ausgeschlossen sein, denn dieser würde einen großteil des geldes schon auffressen.


Nicht laut "den Medien" hat man 80 Millionen, sondern laut der Bild, die hiermit nun den nächsten Unsinn raushaut. Man braucht also jetzt nicht hin- und herzurechnen, um das ganze mit den 80 Millionen passend zu machen, weil das auch nur eine Zahl ist, die sich irgendjemand in deren "Redaktion" aus dem Arsch gezogen hat...
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#32
May 16, 2018 - 1:38 PM hours
Könnte mir eigentlich jemand den Mehrwert von Morata erklären? Die Scoringwerte waren bei ihm nämlich nie so herausragend, dass man damit seinen Marktwert rechtfertigen könnte. Und er ist für mich auch kein Benzema, der auch ohne Scoring seinem Team einen unheimlichen Impact gibt.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#33
May 16, 2018 - 1:59 PM hours
peinlich. 0%

wäre schön wenn diese auch mal so umgesetzt werden würden. ein gerücht mit 0%. das würde ich mal gut finden grins

•     •     •

„Wenn sie kein Elfmeterschießen können, dann müssen sie es üben.“ - Der Kehler



Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#34
May 16, 2018 - 7:33 PM hours
Zitat von littlejoe48
Könnte mir eigentlich jemand den Mehrwert von Morata erklären? Die Scoringwerte waren bei ihm nämlich nie so herausragend, dass man damit seinen Marktwert rechtfertigen könnte. Und er ist für mich auch kein Benzema, der auch ohne Scoring seinem Team einen unheimlichen Impact gibt.


Hast du seine Zwit bei Juventus mal beobachtet?

Das Gerücht ist aber absolut bekloppt. Als ob wir 80 Millionen für einen einzigen Stürmer ausgeben. Wir sind nicht Bayern München, Real Madrid, City oder Barca.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#35
May 17, 2018 - 9:50 AM hours
Zitat von priinzx
Zitat von littlejoe48

Könnte mir eigentlich jemand den Mehrwert von Morata erklären? Die Scoringwerte waren bei ihm nämlich nie so herausragend, dass man damit seinen Marktwert rechtfertigen könnte. Und er ist für mich auch kein Benzema, der auch ohne Scoring seinem Team einen unheimlichen Impact gibt.


Hast du seine Zwit bei Juventus mal beobachtet?

Das Gerücht ist aber absolut bekloppt. Als ob wir 80 Millionen für einen einzigen Stürmer ausgeben. Wir sind nicht Bayern München, Real Madrid, City oder Barca.


Ja, habe ich. Aber nur CL. Mich interessiert tatsächlich, was andere in ihm sehen, was ich nicht sehe. Ich kenne nämlich wie gesagt Stürmer, die einen größeren Impact auf Ihr Team haben und auch keine Scoring-Maschinen sind.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#36
May 18, 2018 - 7:45 AM hours
Alvaro Morata looks likely to leave Chelsea in the summer, with Borussia Dortmund joining Juventus in chasing the striker, according to the Daily Mirror. The German club have been told they will not be able to keep Michy Batshuayi after his loan spell this season.
In London bereitet man sich wohl auf einen Wechsel von Alvaro Morata vor - der mit Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht wird.

Dem BVB wurde laut dem Daily Mirror mitgeteilt dass eine Verlängerung der Leihe oder ein Kauf nicht möglich sein wird.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#37
May 18, 2018 - 8:40 AM hours
Zitat von weckle
Alvaro Morata looks likely to leave Chelsea in the summer, with Borussia Dortmund joining Juventus in chasing the striker, according to the Daily Mirror. The German club have been told they will not be able to keep Michy Batshuayi after his loan spell this season.
In London bereitet man sich wohl auf einen Wechsel von Alvaro Morata vor - der mit Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht wird.

Dem BVB wurde laut dem Daily Mirror mitgeteilt dass eine Verlängerung der Leihe oder ein Kauf nicht möglich sein wird.


Das heißt also, Batshuayi wird in London bleiben. Dafür darf dann Morata gehen. Ich denke mal, Morata wird zu Juve wechseln, wenn Dyballa gehen sollte. Ich glaub nicht, dass er als Mandzukic Ersatz kommt.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#38
May 19, 2018 - 12:50 AM hours
Zitat von X_Norskvarg_X
laut medien hat man 80 mio (bei sokratis verkauf spricht man von 100 mio) euro für neue spieler. dafür will man 5 neue spieler, einer davon soll stürmer sein. ein kauf von morata, dürfte somit ausgeschlossen sein, denn dieser würde einen großteil des geldes schon auffressen.


Quelle ist die BILD...
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#39
May 19, 2018 - 12:04 PM hours
Zitat von xTim17x
Zitat von weckle

Alvaro Morata looks likely to leave Chelsea in the summer, with Borussia Dortmund joining Juventus in chasing the striker, according to the Daily Mirror. The German club have been told they will not be able to keep Michy Batshuayi after his loan spell this season.
In London bereitet man sich wohl auf einen Wechsel von Alvaro Morata vor - der mit Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht wird.

Dem BVB wurde laut dem Daily Mirror mitgeteilt dass eine Verlängerung der Leihe oder ein Kauf nicht möglich sein wird.


Das heißt also, Batshuayi wird in London bleiben. Dafür darf dann Morata gehen. Ich denke mal, Morata wird zu Juve wechseln, wenn Dyballa gehen sollte. Ich glaub nicht, dass er als Mandzukic Ersatz kommt.


Mittlerweile wird davon ausgegangen, dass Moratas Wechsel zu uns nach dem Wochenende bekannt gegeben wird. Allerdings wird Dybala nicht verkauft. Morata wird wohl den Platz von Mandzukic, der angeblich wechseln möchte, einnehmen.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#40
May 19, 2018 - 12:10 PM hours
Zitat von nme17
Zitat von xTim17x

Zitat von weckle

Alvaro Morata looks likely to leave Chelsea in the summer, with Borussia Dortmund joining Juventus in chasing the striker, according to the Daily Mirror. The German club have been told they will not be able to keep Michy Batshuayi after his loan spell this season.
In London bereitet man sich wohl auf einen Wechsel von Alvaro Morata vor - der mit Borussia Dortmund und Juventus Turin in Verbindung gebracht wird.

Dem BVB wurde laut dem Daily Mirror mitgeteilt dass eine Verlängerung der Leihe oder ein Kauf nicht möglich sein wird.


Das heißt also, Batshuayi wird in London bleiben. Dafür darf dann Morata gehen. Ich denke mal, Morata wird zu Juve wechseln, wenn Dyballa gehen sollte. Ich glaub nicht, dass er als Mandzukic Ersatz kommt.


Mittlerweile wird davon ausgegangen, dass Moratas Wechsel zu uns nach dem Wochenende bekannt gegeben wird. Allerdings wird Dybala nicht verkauft. Morata wird wohl den Platz von Mandzukic, der angeblich wechseln möchte, einnehmen.



Das macht Nullkommanull Sinn, da Mandzukic den Großteil seiner Spiele mittlerweile auf den Flügeln spielt und man dann mit Dybala, Higuain und Morata 3 Mittelstürmer hätte. Morata hat auch den Anspruch mittlerweile Stammspieler bei einem Verein wie Juve zu sein, in letzter Konsequenz, wenn Morata am Wochenende dorthin wechselt, bedeutet das, dass entweder Higuain oder Dybala wechseln.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.