Álvaro Morata
Date of Birth 23.10.1992
Age 31
Nat. Spain  Spain
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Atlético de Madrid
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 44204
28143
1051
51-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 7, 2019
Share this rumour

Álvaro Morata zu Borussia Dortmund?

May 15, 2018 - 11:36 PM hours
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#101
Jun 23, 2018 - 11:50 PM hours
Zitat von jamjam123
Zitat von GoodStylez

Zitat von jamjam123

50 mio für morata wären allemal besser investiert als für batshuayi...


...Mir wäre Batshuayi lieber .
Wills nicht erklären aber allein vom Gefühl her .

Kann ich absolut nicht verstehen, wenn ich dran denke wie morata bei juve gespielt hat, was er auch bei Real phasenweise zeigen durfte, da wird batshuayi mMn niemals hinkommen.
Klar, letzte Saison war nicht berauschend, aber was hat batshuayi groß gezeigt, lässt man die ersten drei bvb-spiele mal aussen vor...? Ich fand das wenig überragend, bestenfalls solides BuLi Mittelmaß, aber dafür 50 mio hinlegen?


Sehe ich ganz genau so. Wahrscheinlich hast du aufgrund des FCB Wappens auch den besseren Durchblick, was Klasse angeht. Da ist Morata um einiges stärker als es Batshuayi wohl je sein wird und man sieht einfach, dass er kompletter ist. Batshuayi ist so oft untergetaucht und hat nix auf die Reihe bekommen um dann halt mal in einem starken Moment die Tore zu machen. Insgesamt ist er aber kein richtiger Klassestürmer, sondern eher ein Mitläufer, der in großen Mannschaften funktionieren kann, beim BVB eher weniger. Da muss eigentlich der MS wie eben Auba und Lewy es getan haben, den Rest der Mannschaft durch seine Klasse auch mal mitziehen können, wenn es eben nicht läuft.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#102
Jun 23, 2018 - 11:55 PM hours
0%, da kommt eher Di Santo also Morata :-D
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#103
Jun 24, 2018 - 1:08 AM hours
Ich verstehe garnicht warum so viele aus dem Häuschen sind, selbst wenn man morata bekommen könnte. Was hat ein morata bis auf die eine Saison als benzema-backup großartig gerissen?
Für Juve in 2 Jahren wettbewerbsübergreifend 27 Tore in 93! Spielen, diese Saison 11 Tore in 48 Spielen. Klar ist morata ein spielender Stürmer, der auch auflegt, aber das ist nur gut 1/3 von dem was Auba genetzt hat.
Dafür kann man auch nen Kruse holen. Nur kostet der fast 40mio weniger, kennt aber die Liga und die Sprache

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#104
Jun 24, 2018 - 3:03 AM hours
Wenn man schon mit Toren kommt .. dann auch bitte genauer schauen zwinker denn da traf er dann doch etwas häufiger und vor allem seine Scorer und Spielzeit sind komplett andere Daten im Vergleich zu nem Auba...

Auba war all die Jahre ohne Gegner, konnte machen was er wollte. . er spielte trotzdem .. weil man keinen anderen hatte.
Morata hatta in 3 Jahre 3 verschiedene Teams, mehrere Trainer, System, immer ne andere Sprache .. wie man das dann mit nem Auba vergleichen will ist mir nen Rätsel.

Warum man hier auch was von Kruse schreibt ... Kruse ist am Zenit da kommt nicht mehr ... Morata kommt da erst noch hin, und das Spieler wenn se Vertrauen bekommen ... zeigen was se können hat Michy gezeigt.

Stürmer sind teuer, vor allem wenns Stürmer sind die bei großen Teams spielen und spielten, und dort Tore gemacht haben ... und auch für Spanien. Was bringt mir nen Kruse der nur die Liga kennt? und vllt mal nen Dorfverein in Österreich oder so gesehen hat? Kruse hat kein einziges Internationales Spiel mit nem Club gehabt .. nur nen paar läppische Länderspiele.

Zudem ist Kruse auch nen Kopf kleiner, und genau da ist der Punkt ..( einer der vielen)
Michy hat gezeigt wie sehr wir doch nen Stürmer brauchen der auch nen Kopf einsetzen könnte, der den Körper einsetzen kann, der mit dem Ball umgehen kann .. alles Dinge die bei Auba schon kritisch waren.

Kruse ist nen reiner Liga Spieler .. bei dem aber nichtmehr viel kommen wird. Morata hat da anderes vor und auch schon gezeigt.
Würde ICH dafür 50mio zahlen? nein, aber ich mache die Preise nicht .. ich hätte auch keine 25 für Delaney, oder 30 für Diallo gezahlt ... Preise steigen nunmal. Morata hat schon viel Ablöse gekostet, genau wie Michy ... Chelsea braucht auch kein Geld, dh die Preise steigen sowieso nochmal.
Die Auswahl an Stürmern die nen gewisses Niveau haben ist nunmal nicht so groß.
Michy Morata sind bei 50 Mios
Balotelli keine Ahnung was da jetzt nun ist bzgl Vertragsverlängerung usw.
Wer bleibt denn noch? Und nein kein Kruse ...

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#105
Jun 24, 2018 - 3:09 AM hours
Zitat von ollabohm
Ich verstehe garnicht warum so viele aus dem Häuschen sind, selbst wenn man morata bekommen könnte. Was hat ein morata bis auf die eine Saison als benzema-backup großartig gerissen?
Für Juve in 2 Jahren wettbewerbsübergreifend 27 Tore in 93! Spielen, diese Saison 11 Tore in 48 Spielen. Klar ist morata ein spielender Stürmer, der auch auflegt, aber das ist nur gut 1/3 von dem was Auba genetzt hat.
Dafür kann man auch nen Kruse holen. Nur kostet der fast 40mio weniger, kennt aber die Liga und die Sprache


Guck mal wieviele Scorer Morata in der PL pro Minute hat. Das sind komplett anständige Zahlen. Das einzige Problem für ihn ist, dass er bei Real oder Chelsea, und auch bei Juve nie absoluter Stammspieler war.

Aber seine Scorer / Minute sind bei Real erstklassig und bei Chelsea und Juve immernoch sehr gut. Und das obwohl seine Saison bei Chelsea nichtmal top notch war. Dazu ist er eben spielerisch gut. Das wäre gut angelegtes Geld, wenn wir den holen. Der Junge ist top. Ich hab schon früher gehofft, dass wir den holen.

Wir können Morata das bieten, was er bisher niemals hatte: einen unumstrittenen Stammplatz. Das ist genau das, was er will. Dazu einen Trainer, der mitspielende Stürmer schätzt. Und eine Position, wo fast alle Vorgänger groß rausgekommen sind: Lewandowski, Aubameyang und auch ein Batshuayi ist zur WM gefahren.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#106
Jun 24, 2018 - 6:29 AM hours
Zitat von Toastman42
Ohne euch jetzt die Qualität absprechen zu wollen, aber ich bezweifle, das ihr für einen Morata interessant genug seid um als nächster Karriereschritt durchzugehen. Nach Real, Juve und Chelsea wird er wohl kaum einen Schritt zurück machen. Wenn er nach Deutschland geht, käme da für mich nur Bayern wirklich in Frage. Ich denke er wechselt, wenn dann eher zurück nach Spanien oder innerhalb Englands. Athletico als Torres Nachfolger wäre da eine gute Adresse. Das soll jetzt nicht negativ klingen, aber bei dem Schalke-Kovacic Gerücht standen ähnliche Kommentare und ganz ehrlich wenn ein Morata oder Kovacic in den Pott kommt, muss schon ganz viel Glück zusammen kommen. Ich denke finanziell wird das auch schwierig, da Chelsea letztes Jahr über 60 Mio hingelegt hat. Da werden sie nicht viel weniger fordern. Zumal er noch Gehalt über 6 Mio/anno verdient. Damit wäre er bei euch einer der Topverdiener. Eigentlich gehört nur Reus davor, aber Schürrle und Götze verdienen ja auch so viel.

Ich denke bei Stürmern müsst ihr euch ein halbes bis ganzes Regal tiefer umschauen. Ich denke wenn Favre einen Plea oder Balotelli aus Nizza mitbringt, wäre das ganz gut für euch.


Ateltico hat Griezmann und Costa, da bleibt er auf der Strecke. Real und Barca schon zweimal nicht.
Valencia vielleicht... wobei dann aber auch Dortmund sportlich gesehen mitbieten kann. Kann aber natuerlich sein das er unbedingt Spanien will.

In Italien, waere eventuell Inter intressant, sofern Icardi geht. Oder natuerlich zurueck zu Juve. Weiss aber nicht wie es bei denen aussieht im Sturm denke aber nicht das er an Higuain und Dybala vorbei kommt.

Neapel wenn Mertens geht?

Wie auch immer sooooooo viele Stationen gibt es nun auch wieder nicht, so das der BVB absolut ohne Chance waere.
Bayern kann Ich Mir nicht vorstellen, wenn Lewa gehen sollte muesste ein anderes Kaliber her.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#107
Jun 24, 2018 - 9:07 AM hours
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von jamjam123

Zitat von GoodStylez

Zitat von jamjam123

50 mio für morata wären allemal besser investiert als für batshuayi...


...Mir wäre Batshuayi lieber .
Wills nicht erklären aber allein vom Gefühl her .

Kann ich absolut nicht verstehen, wenn ich dran denke wie morata bei juve gespielt hat, was er auch bei Real phasenweise zeigen durfte, da wird batshuayi mMn niemals hinkommen.
Klar, letzte Saison war nicht berauschend, aber was hat batshuayi groß gezeigt, lässt man die ersten drei bvb-spiele mal aussen vor...? Ich fand das wenig überragend, bestenfalls solides BuLi Mittelmaß, aber dafür 50 mio hinlegen?


Sehe ich ganz genau so. Wahrscheinlich hast du aufgrund des FCB Wappens auch den besseren Durchblick, was Klasse angeht. Da ist Morata um einiges stärker als es Batshuayi wohl je sein wird und man sieht einfach, dass er kompletter ist. Batshuayi ist so oft untergetaucht und hat nix auf die Reihe bekommen um dann halt mal in einem starken Moment die Tore zu machen. Insgesamt ist er aber kein richtiger Klassestürmer, sondern eher ein Mitläufer, der in großen Mannschaften funktionieren kann, beim BVB eher weniger. Da muss eigentlich der MS wie eben Auba und Lewy es getan haben, den Rest der Mannschaft durch seine Klasse auch mal mitziehen können, wenn es eben nicht läuft.

Das ist halt meine Meinung, die kann man teilen, muss man aber nicht. Zumindest sollte man diese akzeptieren, aber deinen verhöhnenden Spott kannst Dir sparen...
Ich versteh halt nicht was gefühlt 90% der BVB Fans so stark fanden an Batshuayi, ausser die ersten wenigen Spiele... Eure Vereinsverantwortlichen scheinen ja auch nicht ganz überzeugt zu sein dass 50 mio so ein toller preis für ihn ist (im Gegensatz zu den erwähnten 90%), sonst hätte man ja schon längst Nägel mit köpfen gemacht. Der Spieler scheint ja jedenfalls nicht abgeneigt zu sein, was man so hörte...
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#108
Jun 24, 2018 - 9:13 AM hours
Zitat von CruelCasanova
Zitat von JCBVB

Zitat von witten05

Zitat von Jeffster09

Zitat von elatezet

Ein Kandidat aus einem dem oberen Stock wäre Álvaro Morata. Der nun kolportierte Preis ist verlockend.

Wie der englische Radiosender ‚Talksport‘ berichtet, ist Morata für vergleichsweise überschaubare rund 50 Millionen Euro zu haben.
Hier ein kleines Update zum Stand des Gerüchts.

Hatte bis jetzt eine Verpflichtung aus dem obersten Regal nicht für besonders wahrscheinlich gehalten, bei der kolportierten Summe von "nur" 50 Mio., die man ja für Batshuayi fast schon bereit gewesen wäre, zu zahlen (und die abzgl. Steuerzahlungen etc. wahrscheinlich noch größtenteils von der Aubameyang-Ablöse gecovert sein sollte), würde ich das aber anders bewerten.

Kann jemand die Zuverlässigkeit der Quelle ‚Talksport‘ (Radiosender) beurteilen?

Morata wäre definitiv eine Top-Verpflichtung. Jung und entwicklungsfähig ist er ja auch noch. Kann mir vorstellen, dass er mit einem Gentlemans Agreement (statt Ausstiegsklausel) und der Garantie auf Einsatzzeiten und Champions League auch nicht abgeneigt ist, 2-3 Jahre Bundesliga in der Vita stehen zu haben.


Würde behaupten, dass Chelsea ihn für 50 mio. Gehen lässt, wenn es ne rko oder ein vorkaufsrecht gibt.
Nach einem Jahr 20 mio zu verlieren glaube ich bei. Helden nicht dran.
Ohne frage wäre ne top Lösung für den Sturm.


Kann mir mal jemand die Begeisterung erklären? Der junge Mann hat eine Torquote wie ein Stammspieler-Mittelstürmer eines Mittelfeldclubs. Alle 3-4 Spiele rafft er sich zu nem Treffer auf. Er kommt aus gutem Hause. Clubs wie Real oder Chelsea klingen einerseits gut, aber andererseits: wenn der in so einer gepamperten Umgebung, mit so guten Kollegen nicht mehr rumkommt, spricht das nicht gerade für ihn. Bei einem unbedeutenderem PL-Club wäre die Quote sicher noch schwächer.

Mag ja sein, dass der gute Mann wirklich Talent hat. Aber der gleiche Spieler aus Celta Vigo und Sunderland würde hier wohl nicht so abgefeiert, als hätte man nen Neymar aufm Wühltisch entdeckt. Da würde man eher diskutieren, ob der wirklich 16 Mio wert ist.



liegt wohl auch daran das so ein Spieler nicht mehr bei Sunderland spielen würde .....der Junge hat richtig qualität und das hat er bei Real und Juve auch gezeigt ....in London klappt es scheinbar nicht zu 100 % ......ich jedenfalls wäre froh wenn er kommt.


Seine Zeit bei Juve ist doch sein persönliches Aushängeschild. Deutlich Jünger und hat die Saison seines Lebens gespielt. Danach kam Real und hat ihn mehr oder weniger wieder auf die Bank gesetzt, weil in den meisten Fällen Benzema bevorzugt wurde.
Bei Chelsea selbst steht er nicht so stark im Fokus, weil extrem viel über außen geht und die einfach den Verwerter im Zentrum brauchen, der er halt nicht wirklich ist.
Morata ist ein mitspielender MS der viel arbeitet und gerne auch Mal den Ball selbst holt und in die Dribblings geht. Im typischen Favre 4-4-2 mit einem zweiten Stürmer (Reus? Philipp?) kann ich mir durchaus immense Durchschlagskraft vorstellen. Ähnliche Konstellation finden wir ja auch bei Nizza vor mit Plea und Balotelli.

Ohne vielsagende Quelle würde ich nicht viel drauf geben, aber absolut realistisch. Würde mich freuen, auch wenn 80% der Fans wahrscheinlich auf Anhieb 20 Tore erwarten wird. Das wird wahrscheinlich nicht eintreffen.


Aber selbst in der "Saison seines Lebens" hat er eher nur jedes 3. Spiel getroffen.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#109
Jun 24, 2018 - 10:33 AM hours
Zitat von CruelCasanova
Zitat von JCBVB

Zitat von witten05

Zitat von Jeffster09

Zitat von elatezet

Ein Kandidat aus einem dem oberen Stock wäre Álvaro Morata. Der nun kolportierte Preis ist verlockend.

Wie der englische Radiosender ‚Talksport‘ berichtet, ist Morata für vergleichsweise überschaubare rund 50 Millionen Euro zu haben.
Hier ein kleines Update zum Stand des Gerüchts.

Hatte bis jetzt eine Verpflichtung aus dem obersten Regal nicht für besonders wahrscheinlich gehalten, bei der kolportierten Summe von "nur" 50 Mio., die man ja für Batshuayi fast schon bereit gewesen wäre, zu zahlen (und die abzgl. Steuerzahlungen etc. wahrscheinlich noch größtenteils von der Aubameyang-Ablöse gecovert sein sollte), würde ich das aber anders bewerten.

Kann jemand die Zuverlässigkeit der Quelle ‚Talksport‘ (Radiosender) beurteilen?

Morata wäre definitiv eine Top-Verpflichtung. Jung und entwicklungsfähig ist er ja auch noch. Kann mir vorstellen, dass er mit einem Gentlemans Agreement (statt Ausstiegsklausel) und der Garantie auf Einsatzzeiten und Champions League auch nicht abgeneigt ist, 2-3 Jahre Bundesliga in der Vita stehen zu haben.


Würde behaupten, dass Chelsea ihn für 50 mio. Gehen lässt, wenn es ne rko oder ein vorkaufsrecht gibt.
Nach einem Jahr 20 mio zu verlieren glaube ich bei. Helden nicht dran.
Ohne frage wäre ne top Lösung für den Sturm.


Kann mir mal jemand die Begeisterung erklären? Der junge Mann hat eine Torquote wie ein Stammspieler-Mittelstürmer eines Mittelfeldclubs. Alle 3-4 Spiele rafft er sich zu nem Treffer auf. Er kommt aus gutem Hause. Clubs wie Real oder Chelsea klingen einerseits gut, aber andererseits: wenn der in so einer gepamperten Umgebung, mit so guten Kollegen nicht mehr rumkommt, spricht das nicht gerade für ihn. Bei einem unbedeutenderem PL-Club wäre die Quote sicher noch schwächer.

Mag ja sein, dass der gute Mann wirklich Talent hat. Aber der gleiche Spieler aus Celta Vigo und Sunderland würde hier wohl nicht so abgefeiert, als hätte man nen Neymar aufm Wühltisch entdeckt. Da würde man eher diskutieren, ob der wirklich 16 Mio wert ist.



liegt wohl auch daran das so ein Spieler nicht mehr bei Sunderland spielen würde .....der Junge hat richtig qualität und das hat er bei Real und Juve auch gezeigt ....in London klappt es scheinbar nicht zu 100 % ......ich jedenfalls wäre froh wenn er kommt.


Seine Zeit bei Juve ist doch sein persönliches Aushängeschild. Deutlich Jünger und hat die Saison seines Lebens gespielt. Danach kam Real und hat ihn mehr oder weniger wieder auf die Bank gesetzt, weil in den meisten Fällen Benzema bevorzugt wurde.
Bei Chelsea selbst steht er nicht so stark im Fokus, weil extrem viel über außen geht und die einfach den Verwerter im Zentrum brauchen, der er halt nicht wirklich ist.
Morata ist ein mitspielender MS der viel arbeitet und gerne auch Mal den Ball selbst holt und in die Dribblings geht. Im typischen Favre 4-4-2 mit einem zweiten Stürmer (Reus? Philipp?) kann ich mir durchaus immense Durchschlagskraft vorstellen. Ähnliche Konstellation finden wir ja auch bei Nizza vor mit Plea und Balotelli.

Ohne vielsagende Quelle würde ich nicht viel drauf geben, aber absolut realistisch. Würde mich freuen, auch wenn 80% der Fans wahrscheinlich auf Anhieb 20 Tore erwarten wird. Das wird wahrscheinlich nicht eintreffen.


Mich überzeugt das noch nicht wirklich.
- In seiner Juve-Zeit hat er sich mit Toren auch zurückgehalten. Wenn wir nen Spieler wollen, der jedes 3. oder 4. Spiel trifft, können wir auch Berg aus der Wüste oder Mame Diouf holen. Letzteren fände ich übrigens gar nicht mal so schlecht für eine Wagner-Rolle.
- Deine 4-4-2-Einschätzung klingt auch plausibel. Aber 50 Mio. raushauen, um sich derart festzulegen...?!
- Mit Reus, Phillip und Schürrle hätten wir übrigens schon 3 ähnliche Kicker im Kader. In meinen Augen braucht der BVB einen Strafraumspieler und Wühler.
- Falls man unbedingt noch einen ähnlichen Spieler mehr haben will, könnte man auch Kruse holen. Der würde max. 20% kosten und locker 80 - 90% Morata spielen. smile
- Bei Juve und Real hat Morate optimale Bedingungen gehabt. Da fällt es nicht soooo schwer, zu glänzen.
- Ich frage mich noch immer, wie es wäre, wenn seine Stationen Girona, Genua und West Ham gewesen wären. Die Torquote wäre ähnlich und wir würden diskutieren, ob 20 Mio € nun ein Schnäppchenpreis wäre.
Álvaro Morata zu Borussia Dortmund? |#110
Jun 24, 2018 - 10:39 AM hours
Zitat von FCB-Masters

Zitat von ollabohm

Ich verstehe garnicht warum so viele aus dem Häuschen sind, selbst wenn man morata bekommen könnte. Was hat ein morata bis auf die eine Saison als benzema-backup großartig gerissen?
Für Juve in 2 Jahren wettbewerbsübergreifend 27 Tore in 93! Spielen, diese Saison 11 Tore in 48 Spielen. Klar ist morata ein spielender Stürmer, der auch auflegt, aber das ist nur gut 1/3 von dem was Auba genetzt hat.
Dafür kann man auch nen Kruse holen. Nur kostet der fast 40mio weniger, kennt aber die Liga und die Sprache


Guck mal wieviele Scorer Morata in der PL pro Minute hat. Das sind komplett anständige Zahlen. Das einzige Problem für ihn ist, dass er bei Real oder Chelsea, und auch bei Juve nie absoluter Stammspieler war.

Aber seine Scorer / Minute sind bei Real erstklassig und bei Chelsea und Juve immernoch sehr gut. Und das obwohl seine Saison bei Chelsea nichtmal top notch war. Dazu ist er eben spielerisch gut. Das wäre gut angelegtes Geld, wenn wir den holen. Der Junge ist top. Ich hab schon früher gehofft, dass wir den holen.

Wir können Morata das bieten, was er bisher niemals hatte: einen unumstrittenen Stammplatz. Das ist genau das, was er will. Dazu einen Trainer, der mitspielende Stürmer schätzt. Und eine Position, wo fast alle Vorgänger groß rausgekommen sind: Lewandowski, Aubameyang und auch ein Batshuayi ist zur WM gefahren.


Bei Real hat er ordentlich gescored. Deswegen habe ich die Saison extra außen vor gelassen.
Letzte Saison komme ich auf 1 Tor alle 187 Minuten, 1 Scorer alle 121,47min.
Ich finde halt dass er letzte Saison schon viel zu viel gekostet hat und auch jetzt zu teuer ist. Hätte vor der Saison maximal 50 kosten dürfen und wäre jetzt mit 35-45mio gut taxiert.
Neben den Anschaffungskosten ist das Gehalt auch ein Thema. Was kassiert er pro Saison? Nach den Stationen Juve, Real und Chelsea geht's wohl in Richtung 10mio.
Es wäre mit sicherlich nicht der schlechteste, aber auch nicht der bestmögliche Transfer. Mit 10% ist das Gerücht gut bewertet, da das Gesamtpaket wohl zu teuer für uns ist

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola

This contribution was last edited by ollabohm on Jun 24, 2018 at 10:44 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.