Tue, Sep 25, 2018
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
SV Meppen
SV Meppen
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   SV Meppen
Michael Schiele M. Schiele Manager C. Neidhart Christian Neidhart
€2.78m Total market value €1.82m
24.8 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

9. Spieltag: Würzburger Kickers - SV Meppen

Sep 24, 2018 - 7:35 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg Würzburger Kickers
 100.0  8
Remis
 00.0  0
Auswärtssieg SV Meppen
 00.0  0
Total: 8

The survey has expired.

Zweites Heimspiel in Folge am Dallen, zu Gast ist ein weiteres Team aus Niedersachsen, nun der SV Meppen. Eröffnung folgt im ersten Posting, Serie soll gerne fortgeführt werden.

Alles zum Spiel in diesen Thread!

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Show results 1-5 of 5.
9. Spieltag: Würzburger Kickers - SV Meppen |#1
Sep 25, 2018 - 10:00 PM hours
Zitat von Zlatan9

BAM! Gnasse in der Nachspielzeit Cool

Meppen hätte sich den Punkt eigentlich verdient, aber solche Siege sind auch geil! Bätge am Ende noch mit einer richtig starken Parade, sonst hätten die Emsländer wohl die drei Punkte mitgenommen. War aber sowohl gegen Braunschweig als auch heute ein bisschen zu wenig, heute aber wieder der späte Treffer. Aber eine Spitzenmannschaft sind die Kickers auch nicht, wenngleich die Tabelle gerade etwas anderes sagt.

SPITZENREITER, zumindest für eine Nacht grins

Hoffentlich ist es bei Drewes nichts Schlimmeres, aber ich fürchte schon einen längeren Ausfall. Bätge heute stark, aber auf Dauer könnte das Personal im Tor etwas dünn werden, vielleicht muss man hier noch einmal nachlegen? Nun aber Montag Derby in München, freue ich mich drauf smile


Glücklich, aber nicht ganz unverdient. Bei Meppen war ab der 60. die Luft raus. Die Kickers bedingt, auch durch die Krankheitsbedingten Wechsel im Mittelfeld und Abwehrzentrum, etwas durch das aggressive Auftreten der Meppener geschockt. Der Schiedsrichter eine einzige Katastrophe teils zu lasch, teils unsinnige Pfiffe. Hat dazu beigetragen das unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel kam. Aber auch glücklich für Bachmann wenn er den Gegner trifft ist das ROT!

Ansonsten gekämpft, der letzte Ball kommt immer noch nicht an und glücklich gewonnen. Ademi hat mich heute mal echt überzeugt, nicht nur wegen dem Treffer zum 1:1, was übrigens ein zweiter Ball war. Sondern auch sonst ungewohnt Ballsicher und nicht wie Fallobst, hat gut gekämpft und Bälle fest gemacht. Baumann kam heute nicht richtig ins Spiel, deswegen fehlte der Strafraumstürmer. Vielleicht hätte Breitkreuz früher kommen müssen. Wer mich auch überzeugt, trotz des kurzen Einsatzes Enes Küc, denke mit dem werden wir noch viel Spaß haben, wenn er in der Mannschaft integriert ist. Kurzweg am Anfang etwas unsicher, einige Bälle sind nicht angekommen, vielleicht auch wegen den Katastrophalen zuspielen von Bätge, aber am Ende einfach Klasse. Bätge naja, hab irgendwie viel Hesl gesehen, aber am Ende ein Klasse Parade die den Sieg überhaupt erst möglich gemacht hat. Als Nummer zwei ins Team zukommen ohne echte Spielpraxis ist auch schwer.

Zweitliga tauglich, noch nicht, aber das Potential ist da! Man darf nicht vergessen das viele Leistungsträger durch junge Spieler ersetzt werden und das richtig gut. Hier und da noch öfters Fehler und Unkonzentriertheiten, aber die werden in den nächsten Wochen abgestellt, wichtig ist jetzt vorne dran bleiben! Ich bin immer noch vom Aufstieg überzeugt!
This contribution was last edited by Linus1977 on Sep 25, 2018 at 10:02 PM hours
9. Spieltag: Würzburger Kickers - SV Meppen |#2
Sep 25, 2018 - 10:57 PM hours
Zitat von Andi_Bar

Die Schweigeaktion der „Fans“ war für mich kindisch und kontraproduktiv.


Das war halt eine bundesweite Aktion in allen Stadien, finde das schon legitim, auch mal so seinen Protest gegen den DFB und die DFL zu zeigen, denen es nurnoch um die dicken Pfründe zu gehen scheint und in deren Augen der Stadionbesucher nurnoch als reiner "Konsument" zu betrachten ist, der möglichst viel Geld dort lassen soll. Das war schon ein Mahnmal, was auf einen zukommt, wenn nurnoch sogenannte "Eventies" im Stadion aufzufinden sind, dann ist es nämlich volle 90 Minuten genauso so still wie heute in den ersten 20....
Die Meppener haben sich ja auch daran beteiligt, insofern hatte meiner Meinung nach keiner der Mannschaften einen Nachteil.


Zitat von Andi_Bar

man muss auch erwähnen, dass alle anderen Zuschauer auch mal aus dem Quark kommen könnten und mal das Maul aufmachen könnten. Auf dem Friedhof ist mehr Stimmung. Ich verstehe das Würzburger Publikum da überhaupt nicht.


Das stimmt, liegt aber wohl daran, dass die Kultur in Würzburg immernoch relative "Basic"-Strukturen aufweist (abgesehen von den 100-200 "Hartgesonnenen") und viele Stadiongänger ja in der Hauptsache Fans anderer Vereine sind, die aber halt regional zu den Kickers halten. Dass man dann eher stiller Betrachter, der einfach unterhaltsamen Fußball wie heute sehen möchte, als mitgrölender Anhänger ist, halte ich für nachvollziehbar. Ich könnte bei den Kickers halt auch nie so aus mir rausgehen, wie ich es im Westfalenstadion und Dortmund tue. Außerdem halte ich mich zum Glück für so zivilisiert, nicht pausenlos den Gegner oder Schweinfurt beleidigen zu müssen. Ganz cool finde ich dagegen immer das gegenseitige Tribünen-Hin-und-Her-Singen, also wenn die eine Seite 'Kickers' und die anderen 'Würzburg' schreit. Das gehört für mich auch dazu, genauso wie das Klatschen bei gelungenen Aktionen oder wenn man einen aussichtsreichen Konter fährt.



Zum Spiel:

Absolut geiles Finish, ich hab mir danach vorgenommen, nie mehr frühzeitig aus dem Stadion zu gehen, sollte ich es auch noch so eilig haben.

Spieler des Spiels war für mich Orhan Ademi, super wie er heute gearbeitet hat und mit einem Tor plus dem spielentscheidenden Assist auf Gnaase sprechen auch die Statistiken für ihn. Ebenfalls stark: Kurzweg, ich hoffe er kriegt jetzt auch die nächsten Spiele, Wagner hat sich gut entwickelt, aber als reiner Linksverteidiger in einer Viererkette fand ich Kurzweg heute auch allemal erfrischender. Wagner ist als Linksaußen in einer 3er-Kette meiner Meinung nach besser aufgehoben. Auch Göbel heute hatte seine Szenen, die Streuung bei seinen Standards sind natürlich weiterhin krass: da sind ein paar richtig geniale Dinger dabei (die man aufgrund der Meppener Lufthoheit heute leider nicht verwerten konnte, sagt mal, dieser eine hünenhafte Innenverteidiger von Meppen - Marke Kleiderschrank - spielt doch eigentlich Basketball, oder? tung ), während man sich bei der anderen Hälfte wieder die Haare auf dem Kopf rauft, weil sie nur halbhoch oder viel zu unpräzise gen Strafraum segeln.

Bätge natürlich mit Licht und Schatten, die erste Halbzeit war nicht seine, gerade beim Gegentor und auch in der Strafraumbeherrschung war das sehr ausbaufähig, aber hey, der Junge hat das letzte mal vor 2,5 Jahren (?) in der A-Jugend Frankfurts regelmäßig gespielt und ist seitdem vollkommen ohne Praxis, natürlich darf man ihm da auch so einen Kaltstart zumuten, vorallem weil er dann in der 2.Halbzeit einige Male Kopf und Kragen riskiert hat und unsere Kickers im Spiel gehalten hat, mit sensationellen Paraden. daumen-hoch
Ich mach mir da eigentlich keine Gedanken, sollte Drewes jetzt aber wirklich etwas schweres davongetragen haben (Kreuzbandriss o.ä.) böte es sich vielleicht noch an, auf dem Markt der arbeitslosen Torhüter zuzuschlagen, um für die restliche Saison einen Backup hinter Bätge zu haben, der mehr auf der Haben-Seite aufzuweisen hat, wie Humpenöder und seine Bayernliga-Einsätze bisher.

Gnaase bis zum Lucky Punch für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz, Gegentor verschuldet, viele Abspielfehler, kaum Dynamik nach vorne, zweikampfschwach - aber hey, am Ende halt doch unser Held des Abends irgendwie ... tung

Mit Breitkreuz werd ich nicht warm, das war für mich bisher kein Gewinn-Zukauf für die Mannschaft aber vielleicht braucht es da einfach ein halbes oder sogar ganzes Jahr, bis er endlich zündet (ähnlich wie Baumann).


Naja was bleibt noch zu sagen....

Tabellenführer!!! Und am Montag werden dann die Löwen in Giesing gezähmt!
Getreu dem Lied, das damals in Duisburg nach der Aufstiegsrelegation in die 2.Liga geträllert wurde "Löwen in den Zoo! Löwen in den Zoo!! Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo !!!" (damals natürlich mit Zebras Zwinkernd )

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Sep 25, 2018 at 11:03 PM hours
9. Spieltag: Würzburger Kickers - SV Meppen |#3
Sep 26, 2018 - 9:20 AM hours
Ich gebe meinen Senf auch noch dazu, wobei sich dieser mit den meisten Meinungen der Vorredner deckt. Es war ein grausames Spiel, vor allem der Würzburger. Meppen hat mich absolut positiv überrascht, so spielt kein Tabellenletzter auswärts. Ich hatte eine tiefstehende Truppe erwartet, die den Würzburgern das Spiel überlässt. Aber sie haben mutig nach vorne gespielt, und wenn es zur Pause 0:3 oder 1:3 steht, darf sich niemand wundern. Peter Kurzweg wird hier relativ hoch gelobt, das sehe ich etwas differenzierter. Ich fand, er war eine absolute Schachstelle, und wenn Meppen über die rechte Angriffsseite kam, hat es fast immer lichterloh gebrannt. Das Stellungsspiel war größtenteils unterirdisch, und er ist einfach viel zu langsam, gefühlt jedes Laufduell verloren. In der 2. HZ ist es dann besser geworden, aber da wurde er aufgrund der geringeren Offensivaktionen der Meppener defensiv nicht mehr so sehr gefordert.
Für Leon Bätge war es schwer, ohne Spielpraxis ins kalte Wasser geworfen zu werden. Die Abstöße und Abschläge gingen oft ins Seitenaus oder zum Gegner. Oft habe ich Herzrasen bekommen, wenn er zu lange mit Absoielen gebraucht hat und von den Meppenern angelaufen wurde, das war alles sehr unsicher. Allerding muss man meiner Meinung nach da auch den Vorderleuten mit die Schuld geben und in gewisser Weise auch Michael Schiele. Die hätten merken müssen, dass Bätge unsicher ist und trotzdem haben sie ihn oft durch unnötige und riskante Rückpässe in Bedrängnis gebracht. Und Schiele hätte das von draussen unterbinden müssen. Die Monsterparade kurz vor Schluß und noch einige anderen Aktionen waren schon dann aber richtig stark.
Küc hat mir auch gefallen, ein richtig starker Abschluß direkt nach seiner Einwechslung. Er wollte sich definitiv zeigen, die ein oder andere Situation war meines Erachtens zu eigensinnig, aber ihn würde ich gerne öfter sehen.
Der Sieg kam spät und unerwartet, macht ihn dafür umso schöner, das Tor natürlich der Hammer. Aber ich finde schon, dass Meppen sich den Punkt verdient hatte. Noch kurz was zum Protest der Meppener wegen der langen Nachspielzeit. Für mein Empfinden hat der Schiedsrichter völlig zurecht so lange spielen lassen. Das Zeitspiel der Meppener ging mir echt ziemlich auf die Nerven, von daher meiner Meinung nach keine übertrieben lange Nachspielzeit.
Der Schiedsrichter war richtig schwach, er hätte von Anfang an die doch recht harte Gangart der Meppener sanktionieren müssen und früher gelb zeigen sollen, und eine klare Linie ließ er total vermissen. Mal eine Frage an Euch: direkt vor dem Schuß von Ademi zum 1:1 sah es von der anderen Seite nach einem klaren Handspiel eines Meppener Verteidigers aus, hat das jemand gesehen und kann das aufklären?
Ich lese es jetzt auch wieder hier, und das ist auch meine Befürchtung, dass der Sieg Probleme und das doch sehr schwache Spiel der Kickers verklärt bzw. überdeckt. Ich muss @Zlatan9 da Recht geben, das ist keine Spitzenmannschaft, auch wenn die Tabelle momentan eine andere Sprache spricht. Die Mannschaft ist nicht so weit, und wenn @Linus1977 mal die rot-weiße Fanbrille absetzt, sieht er es vielleicht ähnlich. Momentan profitieren die Kickers von der Schwäche der anderen Mannschaften, aber das wird sich im Laufe der Saison ändern. Ich bleibe dabe, Platz 6-9 wäre ein Erfolg, nach dem jetzigen Zeitpunkt und den gezeigten Leistungen sollte man nicht über Spitzenmannschaft und Aufstieg phantasieren, sondern die Sache etwas realistischer einschätzen.
9. Spieltag: Würzburger Kickers - SV Meppen |#4
Sep 26, 2018 - 12:45 PM hours
Das Wesentliche zum gestrigen Spiel wurde ja schon ausgiebig hier dargestellt. Deshalb möchte ich mich nicht in Wiederholungen ergehen. Der Sieg war glücklich, wenn auch nicht ganz unverdient.

Eine Szene war weder hier noch in der Telekom-Zusammenfassung ein Thema. Deshalb würde mich eure Meinung/Wahrnehmung dazu interessieren. Es handelt sich um die Abwehraktion von Schuppan in der 1. Halbzeit, als er mit einer Grätsche das freie Durchlaufen eines Meppener Stürmers auf unser Tor verhindert.

Ich denke, dass wir hier ganz besonders viel Glück hatten. Auch die Umstehenden hatten alle ganz große Augen, aufgeblasene Backen und waren sich einig darüber, dass wir hier gaaanz viel Glück hatten.
Wir hatten vom Block 1 aus wenigen Metern Entfernung gute und freie Sicht auf die Aktion. Schuppan trifft mMn ganz klar zuerst den Fuß des Gegners und ist danach so clever, noch schnell irgendwie den Ball zu spielen. Es war knapp im Strafraum bzw. auf der Linie und in der verlängerten Sicht sah ich bereits den Schiri die Pfeife hochnehmen. Aber gottseidank blieb er auch hier seiner schwachen Linie treu und nahm - wohl verleitet durch das auf das Foul folgende Spielen des Balles - die Pfeife wieder runter. Auch der gefoulte Spieler reklamierte und fasste sich an den Kopf, weil er es nicht fassen konnte, dass der Pfiff ausblieb. Insgesamt der schwächste Mann auf dem Platz, der Schiri, nicht nur in dieser Situation.

Zum Spiel:
Zu Beginn ging das mit der 3er-Kette wieder mal grandios in die Buxe. Man stelle sich vor: Nicht nur der Torwart, der seit drei Jahren annähernd keine Spielpraxis hat, sondern darüber hinaus befanden sich noch drei neue von fünf Defensiven in der Abwehr. Dazu noch einer, der seine Sache zwar im Wesentlichen gut macht, aber nie Verteidiger gelernt hat. Keine Ahnung was sich Schiele davon versprach, ausgerechnet Gnaase auf die Mittelposition in der Abwehrkette zu stellen. Das wurde ja prompt durch das nicht vorhandene Zweikampfverhalten beim 0:1 bestraft. Danach hält uns dann nach anfänglicher Nervosität der Keeper mit drei Weltklasseparaden im Spiel.

Gutes Scouting auch vom gegnerischen Trainer, der sich wohl genau das Spiel gegen Wehen angeschaut hat. Auch gestern hatten wir extreme Probleme, uns gegen das aggressive und harte (teilweise überharte) Forechecking zu behaupten und daraus zu befreien. Meine Hoffnung zur Halbzeit war, dass Meppen ebenfalls wie schon Wehen damals in der 2. Halbzeit der Sprit ausgeht. So kam es dann auch und wir bekamen wieder deutlich mehr Spielanteile.

Zusammenfassend hatten sich die Meppener durch ihren couragierten und spielerisch guten Auftritt trotz des manchmal sehr harten Einsteigens den Punkt sicherlich verdient.
9. Spieltag: Würzburger Kickers - SV Meppen |#5
Sep 26, 2018 - 1:01 PM hours
Richtig geil, wie viel her zu Zeit los ist! smile
Da schreib ich doch auch gleich mal wieder was dazu. zwinker

Zum Spiel gestern wurde ja eigentlich schon fast alles gesagt.
Die ersten 5 Minuten waren stark und die Meppener wurden direkt unter Druck gesetzt.
Dann fiel mit dem ersten gegnerischen Angriff das 0:1. Gnaase und Bätge dabei natürlich sehr unglücklich.
Es gab dann in der ersten Hälfte noch 1-2 gute Angriffe der Kickers, aber es darf sich wirklich keiner beschweren wenn die Meppener noch 2 oder gar 3 Tore nachlegen, insofern war das 1:1 schon sehr glücklich. Unfassbar viele Abspielfehler im Aufbau und es wurden kaum Zweikämpfe gewonnen.
In der zweien Hälfte sah das dann schon um einiges besser aus. Ich denke aber auch, dass die Kräfte auf der Seite der Meppener nachgelassen haben, die sind in der ersten Hälfte ein krasses Tempo gegangen.
Trotzdem waren die Konter der Gäste sehr gefährlich und am Ende war ein sehr glücklicher Sieg.

Spieler des Spiels ist für mich auch ganz klar Ademi!
Nicht nur wegen dem Tor und der entscheidenden Vorlage, sondern weil er diesmal super die Bälle festgemacht und verteilt hat. Er kann es scheinbar also doch.
In der zweiten Hälfte hat er sogar einmal eine hohe Seitenverlagerung über 35 Meter direkt an den Mann gespielt und sich ab und zu gegen bis zu 3 Mann behaupten und den Ball sinnvoll weiterspielen können. Das war echt sehr stark.
Mit einem Ademi in der Form werden die Kickers noch einige Punkte holen.

Matchwinner Gnaase mit Licht und viel Schatten. Einige Fehler im Aufbau und beim Gegentor. Dafür aber auch mit ein paar Balleroberungen und guten Dribblings. Trotzdem für mich mi der schlechteste Mann auf dem Platz. Hätte er den Doppelpass mit Küc sauber gespielt, wäre das 2:1 schon viel früher gefallen.

Kaufmann ist mir leider auch negativ aufgefallen. In Aalen war er meiner Meinung nach noch der beste Würzburger, hätte ihn daher gerne schon früher für Mast gesehen, aber gestern war das fast nichts.
Er hat gefühlt so gut wie keinen Zweikampf gewonnen. In der Luft glaub ich gar keinen und viele Ungenauigkeiten drin gehabt. Ich verstehe auch nicht, warum er immer mit links in den Strafraum gechipped oder aufs Tor geschlenzt hat, anstatt flach mit seinem starken rechten reinzuflanken.
Vielleicht war einfach zu übermotiviert und wollte unbedingt was besonderes machen um sich zu zeigen.

Hägele hat es gegen Ende der ersten und in der zweiten Hälfte in der Innenverteidigung richtig gut gemacht. Hat auch sehr viele Kopfballduelle gewonnen - da hatte ich vorher Angst ob der geringeren Größe im vergleich zu Hansen.

Kurzweg fand ich offensiv stark, aber defensiv war das noch nicht perfekt. Da ging schon einiges über seine Seite. Das Stellungsspiel hat der oft nicht gepasst, aber das wird mit mehr Spielpraxis bestimmt besser.

Leon Bätge war zu Beginn sehr nervös. Dazu noch das unglückliche 0:1 durch die Hosenträger und ich dachte schon, dass wird heute nichts mehr. Hat sich dann aber gefangen und 3 mal stark pariert.
Passspiel und Strafraumbeherrschung aber unterdurchschnittlich. Hat mich auch an Hesel erinnert, aber ich denke mal mit mehr Spielpraxis wird das besser und Leon mutiger.
Dennoch hoffe ich, dass es bei Drewes nichts ernstes ist. Er ist schon ein sehr starker Rückhalt.



Bezüglich der Aufstiegsthematik:
Puh, sehr schwierig zu sagen. Ich seh das ähnlich wie Zlatan. Stand jetzt kann wirklich die halbe Liga auf- bzw. absteigen. Kaiserslautern und Braunschweig kommen bestimmt noch in Fahrt. Uerdingen ist sehr stark besetzt. Wehen klettert gerade fröhlich und der KSC, Hansa, Haching und Halle wollen da auch noch ein Wörtchen mitreden.
Spielt man so wie gegen Rostock oder Cottbus klappt der Aufstieg. Spielt man so wie gestern, dann sicherlich nicht.
Was mich positiv stimmt ist, dass man gegen verschiedene Gegner verschiedene Lösungen findet. So hat man beispielsweise gegen Unterhaching nach der Führung stark verteidigt und auf Konter gespielt. Gestern konnte man in der zweiten Hälfte gut erkennen, dass man auch dominant auftreten und den Ball gut laufen lassen kann.
Das ist auf jeden Fall ein Trumph und führt dazu, dass man im Verglich zu zum Beispiel Rostock relativ konstant auftritt und punktet.
Die vielen jungen Spieler sind auch super. Da entwickeln sich einige im Lauf der Saison bestimmt noch weiter und werden uns noch mehr Freude machen, als sie es jetzt schon tun. Allerdings wird es Altersbedingt auch immer mal wieder Formschwankungen geben, aber dafür ist die breite des Kaders ja da.

@Grueller hat im Forum der Rostocker dagelegt, wie viele Punkte durchschnittlich zum Aufstieg benötigt werden und aktualisiert das für die Hansa immer mal wieder. Kann ich jedem nur empfehlen sich das mal durchzulesen - sehr lesenswert!
Grob zusammengefasst schreibt er, dass man im Schnitt ca. 1,9 Punkte pro Spiel braucht um aufzusteigen.
Um 3. zu werden sind durchschnittlich 1,75 Punkte pro Partie benötigt.

Die Kickers haben jetzt aus 9 Begegnungen 16 Punkte geholt, das macht nach Adam Riese 1,78 Punkte/Spiel.
Das würde also wahrscheinlich für Platz 3 reichen (wären dann für die gesamte Saison 68 Punkte und damit 4 mehr als in der Aufstiegssaison 2015/16).

Rechnet man den schlechten Saisonstart raus, ergeben sich 16 Punkte aus 6 Partien und somit 2,7 Punkte/Spiel. Damit würde man ganz sicher aufsteigen und käme auf sensationelle 101 Punkte bzw. mit den erste 3 Niederlagen auf 93 Punkte in der Saison.

Das ist aber natürlich nur Spielerei. So wie man gegen Osnabrück unglücklich verloren hat, so gewann man ja jetzt glücklich gegen Meppen. Man sollte die ersten Niederlagen daher natürlich nicht außenvor lassen.

Dennoch finde ich es interessant und sehr positiv, dass der aktuelle Punkteschnitt zumindest für Rang 3 reichen sollte. So gesehen sind die Kickers stand jetzt eine Spitzenmannschaft und wenn es so weiter geht reden sie auf jeden Fall beim Aufstiegsrennen mit!

Man hat es also selbst in der Hand. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob man die Form halten kann. Gegen München muss auf jeden Fall mehr kommen als gestern. Dann kann der Punkteschnitt weiter aufgebessert werden und @Linus1977 muss seine rot-weiße Brille erst mal nicht absetzten. Unschuldig

•     •     •

Forza Malaga!!!
Auf geht's Würzburger Kickers!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.