deadline-day banner
Wed, Mar 20, 2019
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   FC Energie Cottbus
Claus Schromm C. Schromm Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€5.38m Total market value €3.00m
23.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Energie Cottbus

Jan 30, 2019 - 11:35 PM hours
Aktuelle Personalsituation :
Neu im Lazarett sind Lars Bender, Jonas Zickert und Abdulkadir Beyazit. Paul Gehrmann, Fabio Viteritti und Kevin Weidlich befinden sich im Aufbautraining. Marcelo hat dagegen nach überstandener Verletzung alle Trainingseinheiten in den vergangenen Tagen absolvieren können.
Zitat von energie1705
Aktuelle Personalsituation :
Neu im Lazarett sind Lars Bender, Jonas Zickert und Abdulkadir Beyazit. Paul Gehrmann, Fabio Viteritti und Kevin Weidlich befinden sich im Aufbautraining. Marcelo hat dagegen nach überstandener Verletzung alle Trainingseinheiten in den vergangenen Tagen absolvieren können.


Dann hat sich das mit Bender in der Sartelf schonmal erledigt Lachend
Ich würde es mal so anstellen.
Hemmerich, Scheidhauer, Matuwila und Knechtel zudem nicht beschwerdefrei!
Wunschaufstellung
Auswärts spielen wir ja bekanntlich mit 5er Kette. Mit Schneider, da Knechtel letzte Woche nicht so berauschend war. 3 der 4 Neuzugänge werden von Anfang an ran dürfen/müssen. Scheidhauer und Mamba weil die letzte Woche etwas mehr Schwung reingebracht haben. Vll darf aber auch Raak von Beginn an.

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Ich Denke wir werden mit einer Ähnlichen Formation wie in Lautern Spielen , mit einer Massiven Präsenz im Mittelfeld und einer 5 er Kette in der Rückwärts Bewegung.
Ich bin gespannt wie sich die neuen so machen letzte Woche gegen Wehen schien es an einfachen Sachen wie Kommunikation zu scheitern.
Ich hoffe auch das Mitko und Mamba besser Harmonieren als in den Vorbereitungsspielen.

Auf der Bank Geisler, Broschinski, Scheidhauer, Bohl und Bender

Mein Tipp und meine Große Hoffnung ein starkes 1:1
Sollten die neuen Spieler tatsächlich schon zur Verfügung stehen und Marcelo fit sein ändert sich natürlich meine Wunschaufstellung. Denke gg Haching erwarten eh die wenigsten von uns einen Sieg, demnach ist das eventuell die Möglichkeit den größten Teil der Neuen ins kalte Wasser zu werfen.
Tipp bleibt ein optimistisches 1:2 für uns! stark
So, dann hier auch mal meine Wunschaufstellung.

Ich denke, dass wir es auf jeden Fall mit einer 5er kette probieren sollten. Hemmerich soll von den Anlagen her für den ROV auch perfekt sein (entnehme ich aus Beschreibungen im Hansaforum). Auf links für diese Position passt Holthaus perfekt. Dazu im Zentrum Gjasula und Marcelo. Dazu noch Geisler, um das Zentrum dicht zu machen. Als Doppelspitze wünsche ich mir Scheidhauer und Mamba.

Bank: Rauhut, Knechtel, Startsev, Schlüter, Bohl, Broschinski (Raak), Rangelov

Mein Tipp: Deutliche Leistungssteigerung, aber für Punkte reicht es nicht. Dafür ist Haching zu stark und uns fehlt noch die Ordnung.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov

This contribution was last edited by MS-Energiee on Feb 2, 2019 at 12:17 AM hours
Ich denke, Wollitz wird auf jeden Fall Schlüter als Kapitän in die Startelf stellen, da letztes verbleibendes Mitglied des Mannschaftsrates. Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie Wollitz aufstellt. Man sollte mMn aber trotz der Aufbruchstimmung durch die Transfers nicht zu viel erwarten. Ein Punkt wäre mMn schon ein Achtungserfolg.
Denke an ein 4-4-2. Dabei bro und scheidhauer vorn, weil beide sehr laufstark sind. Schulter und holthaus links. Beide sind ballsicher und haben den drang nach vorn. Freitas, mamba und rangelov zur Halbzeit rein. Wenn die Einstellung passt tippe ich auf viele Tore. Denke 4-2 für uns
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.